So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle M.
99089 Erfurt Andreasvorstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Michelle 18 Jahre alt und wohne in Erfurt. Meine Erfahrungen mit Kindern habe ich durch meine jetzige Ausbildung zum Kinderpfleger genauso wie in meinem Familien Bereich gemacht. Meine Erfahrungen mit Jugendlichen habe ich durch meine über 3 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit als Jugendleiter in einem Jugendhaus aus meinen Heimartort. Ich bin sehr aufgeschlossen, einfühlsam, Verantwortungsbewusst und mit etwas Kreativität starte ich durch das Leben. :) Meine Motivation liegt ganz gleich ob sie Junge oder etwas ältere Kinder haben, genauso an der Freude helfen zu können und den Ansporn daran meine Fähigkeiten immer mehr zu verbessern. Mein Ziel ist es Kindern ein lächeln über ihr Gesicht zu Zaubern, und den Eltern Zeit und Kraft für sich zu sichern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss