So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle M.
66111 Saarbrücken St Johann
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag :) Mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen kleinen Nebenverdienst, und möchte mich daher sehr gerne mit Kindern beschäftigen. Ich habe selber einen kleinen Bruder um den ich mich schon mit meinen 6/7 Jahren gekümmert habe. Zudem habe ich auch schon bei Bekannten auf Kinder aufgepasst und mit ihnen gespielt da ich wirklich ein sehr kinderlieber Mensch bin, der auch irgendwann selbst Kinder haben möchte. Ich hatte mal ein FSJ gemacht im Krankenhaus, jedoch nicht im Bereich von Kindern. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie eine zuverlässige Babysitterin/Tagesmutter suchen. Gerne ab sofort, bis Mitte Juni da ich dort leider schon eine Ausbildung beginne.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss