So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle N.
78244 Gottmadingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich heiße Michelle bin 20 Jahre alt , Ich bin sehr kreativ und zeichnen und basteln sehr gerne gehe sehr gerne spazieren. Ich habe zwei Katzen die ich sehr liebe und wohne mit meinem Freund in gottmadingen ich habe zwei jüngere Geschwister um die ich mich damals gekümmert habe.Ich komme sehr gut mit Kindern klar und das schreien stört mich gar nicht und kan gut Lösungen finden bei mir kann jeder so sein wie er ist und in der Kinderkrippe habe ich auch schon gearbeitet. Ich hoffe ich bekomme eine Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen Michelle

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung