So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle P.
35398 Gießen, Hessen
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Mamas und Papas, mums und dads, Muttis und Vatis, oder was Ihr sonst so für Namen habt. Mein Name ist Michelle und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere Lehramt in Gießen und arbeite seit 2017 als Vertretungslehrerin am Gymnasium in Weilburg. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und habe schon einige Erfahrungen als ehrenamtliche Betreuerin bei einer Kinder-/Jugendfreizeit, als Nachhilfelehrerin, bei den Kinderferienspielen und beim Sport gesammelt. Außerdem habe ich einen 8 Jahre jüngeren Bruder. :-) Ich kenne mich also aus mit wilden Fußballkerlen, abenteuerlustigen Piraten, hübschen Prinzessinnen und anderen fantastischen Kreaturen. Wenn es besondere Regeln bei euch zu Hause gibt oder es sonst irgendetwas zu beachten gibt, werde ich versuchen meinen Job nach euren Wünschen und Vorstellungen zu erledigen! Ich komme zu euch nach Hause, hole eure Kinder vom Sport ab, spiele mit ihnen im Garten oder male und bastle bis mir die Finger bluten. :-) Ich freue mich schon Euch und Eure Kinder bald kennenzulernen!!! Liebe Grüße eure Michelle (oder von kleinen Kindern auch gerne mal "Ela" oder "Michi" genannt)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur