So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle R.
61118 Bad Vilbel, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Michelle

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich heiße Michelle und komme aus Bad Vilbel. Ich habe drei Monate als Au-Pair in Neuseeland gearbeitet. Dort habe ich auf einen dreijährigen Jungen und ein fünfjähriges Mädchen aufgepasst. Mein Aufgabenbereich beinhaltete die Kinder zum Kindergarten/Schule zu fahren, auf den Spielplatz gehen, ins Schwimmbad etc. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir Freude, deshalb würde ich sehr gerne wieder Kinder betreuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss