So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle R.
28779 Bremen Lüssum-Bockhorn
Ab 13 /h
9
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michelle

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Michelle, ich bin 25 Jahre alt und habe bereits eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin absolviert. Babysitten: Hier habe ich durch mehrere Jahre Babysitten bei Kindern aller Altersstufen viele Erfahrungen gesammelt. Zudem habe ich 2 Jahre im Kindergarten mit Krippenkindern und Kinder zwischen 3-6 Jahren gearbeitet, was mir sehr Spaß bereitet hat. Zu meiner Person: Ich habe selber zwei Kinder im Alter von 3 Jahren und die kleinste mit 3 1/2 Monate. Ich bin offenherzig und gehe auf Menschen ein, als dass ich mich abwende. Mir bereitet es viel Freude mit Kindern zu arbeiten und auf sie aufzupassen. Ich gehe gerne raus und spiele mit ihnen anstatt sie vor dem Fernseher zu setzen. Freundlichkeit und Pünktlichkeit zeichnen mich aus. Würde mich über eine Nachricht von Ihnen Freunden :) Mit freundlichen Grüßen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung