So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
91522 Ansbach, Bayern
Ab 17 /h
1
Jahre Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo Ich bin Michelle auch Shelly genannt . Ich bin 19 Jahre alt und Mache eine Ausbildung zur Erzieherin . Vorab habe ich schon eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin mit Exam Absolviert. Ich liebe es von Kindern umgeben zu sein und mich mit ihnen zu beschäftigen Gerne gehe ich auch auf den Spielplatz mit den Kids um sie richtig aus zu powern. Wenn sie mich näher kennenlernen wollen Würde mich das sehr freuen . Liebe Grüße-Shelly

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung