So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
45327 Essen Stoppenberg
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und habe schon 3 Wochen ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Ich habe vor eine Ausbildung zur Sozialassistentin im Bereich Kinderpflegerin nächstes Jahr zu machen. Ich habe eine kleine 6 jährige Schwester und bereits sehr viel Erfahrung auch mit etwas schwierigeren Kindern, bei mir hätten die Kinder ihren Spaß und würden auch was über die Welt da draußen lernen. Ich würde mit den Kindern spielerisch lernen, ihnen die Welt zeigen und den Kindern eine gesunde und ausgewogene Ernährung zeigen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss