So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
17489 Greifswald Innenstadt
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine ruhige, freundiche und zuverlässige Person. Schon vor meinem Studium betreute ich ein zweifähiges Mädchen mehrmals in der Woche, zog sie an, machte ihr Frühstück und brachte sie zum Kindergarten. Ebenso besitze ich zwei jüngere Neffen (8 Jahre und 2 Jahre), auf die ich, in der Heimat, immer Mal wieder aufpasse und bespaße. Ich bin sehr kreativ und sportlich Aktiv, kann also für eine bunte vielfalt von Unterhaltung und Spaß sorgen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss