So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
30519 Hannover Döhren
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Kinder und Eltern, ich heiße Michelle, bin 23 Jahre alt habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Sozialassistentin. 2014 habe ich in einem Freiwilligen sozialem Jahr viele Erfahrungen mit behinderten Kindern und Jugendlichen machen können. Auch durch meine 3 jüngeren Geschwister (6, 11, 13) habe ich viele Erfahrungen mit Kleinkindern gemacht. Für meine Ausbildung habe ich ein 16-wöchiges Praktikum in einem Kindergarten in einer Alters übergreifenden Gruppe mit Kindern von 1,5 - 6 Jahren gemacht. Zudem komme ich gerade aus den USA wo ich ein Jahr als Au Pair in einer Familie gearbeitet habe. Ich habe einen 8-jährigen Jungen mit Adhs und ein 12-jähriges Mädchen betreut. Außerdem kann ich einen absolvierten Erste-Hilfe-Kurs an Säuglingen und Kindern vorweisen. Die Arbeit und die Betreuung der Kinder macht mir super viel Spaß, weshalb ich mich freuen würde neben meinem Job euer Kind zu betreuen. Zeit habe ich wochentags immer ab 17Uhr und am Wochenende. Ich freue mich auf eure Nachrichten. :) Michelle
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur