So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MS
Michelle S.
79341 Kenzingen, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Michelle

24 Jahre alt
Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Michelle und ich bin 23 Jahre alt. Momentan studiere ich Grundschullehramt an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg. Ich bin gerne Draußen, spiele Tennis, bastle und backe gerne oder lese auch gerne Geschichten vor. Wir ihr also raushören konntet, arbeite ich super gerne mit Kindern zusammen und verbringe Zeit mit ihnen. Ich habe selber 2 jüngere Geschwister auf die ich früher immer aufpassen musste, zudem habe ich bereits etliche Praktika in Kitas und Grundschulen absolviert, habe also etlich Erfahrung mit Kindern. Ich habe auch bereits auf die Kinder von Freunden meiner Eltern aufgepasst und konnte so bereits auch schon etwas Erfahrung haben. Ich kann ihren Kindern bei den Hausaufgaben helfen, Nachhilfe geben, aber auch etliche Unternehmungen durchführen z.B. gehe ich gerne in die Natur und wenn ihr Kind Hunde mag, hätte ich auch einen lieben Hund zu Hause mit dem wir Gassi gehen könnten. Da ich ein eigenes Fahrzeug besitze, stände ich auch für Bring- und Abholservices zur Verfügung. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne jederzeit Fragen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr