So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
33813 Oerlinghausen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Michelle und ich bin 22 Jahre alt. Seitdem ich 15 bin passe ich regelmäßig auf Kinder im Alter von 0-8 Jahren auf, unter anderem auf meine Schwester (7). Neben zahlreichen Praktika in Kindergärten, war ich von 2017-2018 als Au-Pair in Amerika tätig. Ich habe viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung und habe viel Spaß darin, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und Teil ihres Lebens zu werden. Ich bin eine freundliche, fröhliche und liebevolle Person. In meiner Freizeit gehe ich gerne schwimmen und treffe meine Freunde. Ich beginne im Sommer 2019 eine Ausbildung zur Erzieherin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen