So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
86919 Utting am Ammersee, Bayern
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

27 Jahre alt Spricht Kroatisch
Hallo liebe Eltern, ich heiße Michelle und bin 22 Jahre alt. Ich habe schon einige Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. (1 jähriges Freiwilliges Soziales Jahr in einer Kita, des öfteren Kinder privat betreut,sowie einige Praktika in Kindergärten, zudem habe ich auch früher immer auf meine kleineren Geschwister aufgepasst). Mir würde es auch nichts ausmachen kleine Haushaltstätigkeiten zu übernehmen oder für ihre Kinder zu kochen. Haustiere wären für mich auch kein Problem. In 3-5 Monaten wäre ich auch mobil. Falls sie wünschen das ihre Kinderbetreuerin einen Führerschein benötigen sollte. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss