So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle S.
97209 Veitshöchheim, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

20 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Hallo, Mein Name ist Michelle und ich suche für Minijobs bevor und während ich studieren geh. Ich habe noch keine große Babysitter Erfahrung, allerdings hab ich seit Jahren auf jüngere Cousins aufgepasst und auch auf die jungen Kinder der Freunde meiner Familie. Ich habe auch für zwei Wochen bei dem Sommerprogramm in Veitsöchheim 2021 und 2022 gearbeitet wo Kinder von 6 bis 12, 9 Stunden am Tag bespaßt wurden. Ich habe absolut nichts gegen Haustiere, auch um die kümmere ich mich gerne. Einen Führerschein hab ich noch nicht und kann somit die Kinder nur von Terminen in der Nähe abholen, oder sie da hin bringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur