So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle T.
61130 Nidderau, Hessen
Ab 10 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelle

29 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Durch die Betreuung des Neffen von meinem Freund (mittlerweile 3 Jahre alt), habe ich bzw wir Spass daran gefunden und möchten gerne Babysitten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BR Bernhard R.
Bewertet am 22.06.2015
Michelle hatte gleich einen super Draht zu meinem Kleinen, sodass sie vom ersten Zusammentreffen sofort akzeptiert wurde. Man kann sich zu 100% auf sie verlassen, was für uns sehr sehr wichtig war. Sie ist eine ruhig, liebe und verständnisvolle Person, die ich gerne weiter empfehle, wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung