So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle T.
30926 Seelze, Niedersachsen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Michelle, 24 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Ich habe bereits zwei Praktika in verschiedenen Kindergärten absolviert. Zudem habe ich nebenbei bei der Schülerhilfe gearbeitet und Einzel- sowie Gruppennachhilfe an Grundschulen gegeben (Deutsch + Englisch). Nach meinem Abitur habe ich 1,5 Jahre als Au-Pair in Amerika gearbeitet. Ich habe auf zwei kleine Jungs aufgepasst (2 und 4). Neben den alltäglichen Aufgaben, wie Windeln wechseln, zubereiten, Töpfchen-Training etc. haben wir auch allerlei Ausflüge unternommen und waren z.B. oft den Wald erkunden oder haben den Spielplatz am Strand besucht. Anschließend habe ich einen 6-monatigen Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte in der Region Hannover absolviert. Hier habe ich Kinder in ganz unterschiedlichen Altersklassen betreut - von der Krippe hin bis zu den Hortkindern. Auch diese Zeit war für mich eine schöne Erfahrung, da ich einfach gerne mit Kindern zusammenarbeite. Nach meinem BFD habe ich eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau absolviert. Da mir das aber noch nicht genug ist, möchte ich ab Oktober studieren. Hierfür möchte ich mir gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich freue mich sehr über ein Kennenlernen!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung