So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Michelle T.
Michelle T.

Kinderbetreuung — 30926 Seelze, Niedersachsen

30926 Seelze, Niedersachsen
27 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 14 /h

Details zu Michelle

Hallo liebe Eltern,
ich bin Michelle, 24 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Ich habe bereits zwei Praktika in verschiedenen Kindergärten absolviert. Zudem habe ich nebenbei bei der Schülerhilfe gearbeitet und Einzel- sowie Gruppennachhilfe an Grundschulen gegeben (Deutsch + Englisch). Nach meinem Abitur habe ich 1,5 Jahre als Au-Pair in Amerika gearbeitet. Ich habe auf zwei kleine Jungs aufgepasst (2 und 4). Neben den alltäglichen Aufgaben, wie Windeln wechseln, zubereiten, Töpfchen-Training etc. haben wir auch allerlei Ausflüge unternommen und waren z.B. oft den Wald erkunden oder haben den Spielplatz am Strand besucht. Anschließend habe ich einen 6-monatigen Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte in der Region Hannover absolviert. Hier habe ich Kinder in ganz unterschiedlichen Altersklassen betreut - von der Krippe hin bis zu den Hortkindern. Auch diese Zeit war für mich eine schöne Erfahrung, da ich einfach gerne mit Kindern zusammenarbeite. Nach meinem BFD habe ich eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau absolviert. Da mir das aber noch nicht genug ist, möchte ich ab Oktober studieren. Hierfür möchte ich mir gerne mein Taschengeld etwas aufbessern. Ich freue mich sehr über ein Kennenlernen!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Michelle erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil