So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MU
Michelle U.
92421 Schwandorf, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelle

22 Jahre alt
Hallo Liebe Eltern. Ich heiße Michelle und bin 18 Jahre alt. Da ich selber einen kleinen Bruder habe und auch schon auf viele Kinder aufgepasst habe hab ich schon Erfahrung im Umgang mit Kindern. Noch dazu habe ich auch als Babysitterin gearbeitet Ich bin freundlich, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben. Natürlich bin ich auch Verantwortungsbewusst Ich würde mich riesig freuen von ihnen und ihren kleinen zu hören. Hoffentlich bis bald und liebe Grüße Michelle.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen