So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle V.
22111 Sievekingsallee 157 d Horn
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michelle

30 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hello liebe Eltern! Mein Name ist Michelle ( halb Schweizerin halb Kolumbianerin) und bin 23 Jahre alt. Derzeit studiere ich Kulturwissenschaften an der Leuphana Universität, als neben job würde ich gern euer Kinder betreuen und euch im Hausalt helfen. Ich spreche fliessend Spanisch, Englisch und Deutsch. In der vergangenheit, habe ich viel mit Kinder gearbeitet, als Nanny und Babysitter. Damals habe ich Kinder von verschiedene älter betreut ( 3 Montate bis 9 Jahre alt). Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen kennenlernen geben. - Liebe Grüsse! Nanny Michelle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur