So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle W.
56073 Koblenz Moselweiß
Ab 12 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Michelle

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. Seit November 2020 bin ich Studentin in Koblenz in der Richtung Soziale Arbeit. 2020 habe ich mein (Fach) Abitur mit dem Schwerpunkt Gesundheit und Soziales gemacht und bin nun auf der Suche nach einem Minijob mit Kindern. Erste Erfahrungen mit Kindern habe ich bereits in meiner schulischen Ausbildung gemacht. 2019 habe ich im Rahmen der 11. Klasse ein halbjährliches Praktikum in einer Kindertagesstätte absolviert,welches an 4,5 Tagen in der Woche stattfande. Zudem habe ich im Fach Erziehungswissenschaften viel über das kindliche Denken und Verhalten gelernt, sowie der richtige Umgang mit Klein und Kindergarten Kindern. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen! Danke und liebe Grüße, Michelle :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur