So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle W.
67655 Kaiserslautern Innenstadt
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelle

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Meine Name ist Michelle und ich bin 28 Jahre alt. Ich studiere an der TU Kaiserslautern und würde gerne meine Aktivität als Babysitter auch hier weiterführen. Ich komme eigentlich aus NRW und habe dort die letzten Jahre neben der Schule viel mit Kindern gearbeitet. Ich habe unter Anderem 2 mal wöchentlich eine Kindergruppe von 15 Kindern geleitet, hatte 4 feste Familien, auf dessen Kinder ich meist abends oder am Wochenende aufgepasst habe und habe nebenbei 2 mal wöchentlich ehrenamtlich in einer Einrichtung für körperlich & geistig behinderte Kinder gearbeitet. Außerdem habe ich viel Zeit mit den Kindern aus meiner Familie verbracht. Ich versuche immer sehr kreativ zu sein und den Kindern die Zeit so schön wie möglich zu gestalten, egal ob drinnen oder draußen. Ich hoffe dies gibt ihnen einen kleinen Eindruck von mir. Ich freue mich sehr darauf Sie und ihre Kinder persönlich kennen zu lernen. Liebe Grüße Michelle
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur