So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle Z.
13353 Berlin Wedding
Ab 16 /h
(1)
1
Jahre Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Michelle

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich spiele unglaublich gerne mit Kids! Basteln, malen, backen und Fußballspielen war bisher immer ein kleines Abenteuer und hat unglaublich viel Spaß gemacht. Außerdem hatte ich als Schülerin 3 Nachhilfeschüler für die Fächer Französisch und BWL. Ich übernehme gerne die Verantwortung für Kinder und meist geht es recht schnell, dass wir einen Draht zueinander finden und die Zeit zusammen genießen. Als Au-Pair in Norwegen habe ich den Alltag von 3 Kindern unterschiedlichen Alters (von 5 bis 13 Jahren) geregelt und für die Familie gekocht. In Hamburg habe ich auf 3 Jungs (Alter 6 bis 9) mit ADHS aufgepasst. Nach diesen Erfahrungen bin ich fest davon überzeugt mit allem klar zu kommen, was Kinder so mitbringen. Vor allem aber, bereitet es mir eine große Freude für sie da zu sein.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MO Monica O.
Bewertet am 02.06.2021
Sehr Freundlich, spontan und unkompliziert,

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss