So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle Z.
14469 Potsdam Bornstedt
Ab 10 /h
1x eingestellt
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelle

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe zukünftige Familie, zuallererst vielleicht ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin Michelle, 23 Jahre alt und studiere derzeit an der Universität Potsdam. Auch wenn es mir schwerfällt meine eigenen Charaktereigenschaften in Worte zu fassen, würde ich mich selbst als aufgeschlossener, verantwortungsbewusster, und zuverlässiger Mensch beschreiben der versucht meist in jeder Situation etwas Hilfsbereitschaft zu zeigen. Über die Jahre habe ich in verschiedenen Familien Kinder im Alter von üblicherweise 3 bis 10 Jahren betreut und unterhalten. Ob es der Gang zum Spielplatz ist oder ob gemalt und gebastelt wird, eine Form der Beschäftigung habe ich bislang immer gefunden. Ich habe zudem zwei Jahre in der Oberstufe an einer Ganztagsschule mit einer weiteren Aufsichtsperson, die Nachmittagsbetreuung beaufsichtigt. Hier wurden Spiele gespielt, nachdem zunächst mit den Hausaufgaben geholfen wurde. Ich würde mich liebend gerne auf Rückmeldung freuen und wünsche noch einen schönen Tag/Mittag/Abend! Liebe Grüße Michelle :)
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss