So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelle Z.
79350 Sexau, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Michelle

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern und Familien Ich bin Michelle, 18 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zur Erzieherin in Freiburg. Letztes Jahr habe ich 3 mal die Woche in einer Kinderkrippe gearbeitet, habe als Co trainerin im Turnverein Kinder von der 1-4 Klasse betreeut und habe 2 Kleine Schwestern auf die ich auch als Aufgepasst habe und bringe daher viel Erfahrung mit. Ebenfalls haben wir einen Pflegehund ab und zu bei uns Zuhause um den ich mich auch kümmere und kenne mich daher im Umgang mit Hunden und ebenfalls Katzen kenn ich mich aus. Sie sehen, ich hab viel Erfahrung mit Kindern und Tieren weshalb es für mich kein Problem wäre, wenn sie auch eins haben. Da ich eine Schulische Ausbildung mache kann ich meistens erst ab 17 oder 18 uhr unter der Woche anfangen allerdings könnte ich am Wochenende auch schon Morgens bis Nachmittags Babysitten. Was die Schulferien angeht könnte ich auch ab und zu Babysitten das kann man alles abklären. Bis jetzt habe ich noch keinen Führerschein den ich aber gerade mache. Ich bin eine sehr Kreative, nette, lustige und lebensfrohe Person.Ich würde mich freuen mit ihnen und ihrer Familie zu Arbeiten. Ob wir auf einer Wellenliene sind, kann man bei einem Persönlichen treffen gerne herausfinden.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss