So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michelly G.
68167 Mannheim Neckarstadt
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Michelly

35 Jahre alt Spricht Portugiesisch (Brasilien) Spanisch Portugiesisch (Portugal) Deutsch
Hallo, mein Name ist Michelly, 34Jahre alt, Hausfrau, Mutter (1j./ 6 J. ), verheiratet. Wenn sie eine saubere, freundliche Mensch, ehrliche und qualitative Mensch suchen, sind sie bei mir richtig. Ich habe selbst zwei kinder ,und früher habe auch Erfahrung in eine Seniorenheim als Alterspflegerin Helferin gesammelt. Ich freue mich schon auf euch kennen zu lernen. Ich habe zeit von Mo-Fr Grüße
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss