So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Michkat K.
10785 Berlin Kreuzberg
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Michkat

31 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch
Hallo Liebe Eltern, ich bin Michkat, eine verantwortungsvolle und liebevolle junge Französin die seit 5 Jahren in Deutschland lebt. Zurzeit befinde ich mich im zweiten Jahrgang der Erzieher-Ausbildung in berlin-schöneberg. Ich absolviere gerade mein Praktikum in einer Grundschule. Tatsächlich wurde ich gern nebenbei jüngeren Kindern betreuen. Während ein und halbes Jahr habe ich als Au-pair bei einer deutschen Familie mit 4 Kindern (drei Jungen mit 10, 8 und 1 Jahren, sowie ein Mädchen mit 4 Jahren) in Jena gewohnt. Meine Haupttätigkeit bestand darin, mich um das Baby zu kümmern. Das bedeutet vom Spielen, Singen, Lesen, Spazieren gehen über die Essenszubereitung bis zum Windel wechseln alles. Allerdings verbrachte ich auch gern und viel Zeit mit den Älteren. Mit denen war es bereits möglich mehr zu unternehmen, wie ausgiebig auf dem Spielplatz zu toben, zusammen zu spielen oder zu puzzeln. Ich habe noch heute sehr gute Kontakte mit der Familie und besuche sie regelmässig. In stuttgart habe ich 8 Monaten als Vertretung in einem Kindergarten gearbeitet wo ich meine ersten Erfahrungen als Erzieherin erlebte. Praktische Erfahrungen mit Kindern habe ich vor allem durch meine Au-pair Zeit gesammelt. Früher habe ich gelegentlich Babysitting gemacht und ehrenamtlich bei einer Hausaufgabenhilfe in Frankreich geholfen. Ich besitze einen Jugendleiterschein für den ich einem 3 wöchigen Praktikum als Kinderbetreuerin mit Kindern, im Alter von 8 bis12 in einem Sommer-Camp gearbeitet habe. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich letztes Jahr ein 3 wöhriges Praktikum in einer deutsch-französich Kita absolviert. Alle Referenzen sowie Telefonnummer von meiner Au-pair Familie oder Kindergärten wo ich tätig war kann ich natürlich vorlegen! Viele Grüße, Michkat
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss