So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mika H.
31162 Bad Salzdetfurth, Niedersachsen
Ab 12 /h
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mika

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin eine ehrliche und offene Person. Ich habe viel Spaß daran mit Kindern zu arbeiten. Deshalb befinde ich mich aktuell in der Ausbildung zum Erzieher. Die Ausbildung zum sozialpädagogischen Assistenten habe ich bereits erfolgreich absolviert. Das bedeutet, dass ich schon eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Arbeit mit Kindern habe. Ich selbst bin 20 Jahre alt und werde voraussichtlich 2020 meine Ausbildung zum Erzieher abgeschlossen haben. Zusätzlich bin ich eine flexible Person. Ich habe ein eigenes Auto und bin mit jeglicher Art von Haustier einverstanden. Außerdem kann ich den Kindern bei Hausaufgaben helfen, sie Abends zu Bett bringen und sie zu ihren Hobbys fahren. Bei Interesse können Sie mir gerne schreiben. Ich freue mich auf positive Nachrichten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung