So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milagros R.
85051 Ingolstadt, Bayern
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milagros

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Mein Name ist Milagros, ich bin 28 und komme aus Peru. Ich spreche natürlich Spanisch, Deutsch und Englisch. Von Beruf bin ich Kommunikationswissenschaftlerin. Ich liebe Kinder, die Natur und Tiere. Ich bin sehr fröhlich, verantwortungsbewusst und habe viel Geduld besonders mit Kindern. Ich betrachte mich als ziemlich gesellig und optimistische Mensch. Für drei Jahre habe ich einen Freiwilliger bei der YMCA (CVJM) in Lima. Damals habe ich eine Führung Workshop für Kinder und Jugendliche, hier war ich verantwortlich für mehrere Gruppen von Kindern im Alter von 3 bis 8 Jahren und Gruppen von Jugendliche von 12 bis 14 Jahren. Mit ihnen zu tun Aktivitäten wie Freizeitspiele, kleine Malkurse, Gesang, Lesen und andere Handarbeiten. Wir hatten auch sportliche Aktivitäten. Es war eine schöne Erfahrung, die mir geholfen, mehr über Kinderbetreuung zu lernen. Hier in Deutschland war ich ein Jahr lang Au-Pair Mädchen bei einer sehr netten Familie, mit 2 Kindern (2 und 4 Jahre alt). Danach habe ich auch als Babysitterin bei einigen Familien gearbeitet und ich habe sehr gute Referenzen erhalten. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Liebe Grüße, Mili
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss