So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milane D.
32469 Petershagen, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Milane

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Milane, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Petershagen. Ich habe 3 Geschwister (20, 11 und 7), auf die ich auch immer wieder gerne mal aufgepasst habe, als sie jünger waren. Außerdem habe ich viele kleine Cousins und Cousinen, mit denen ich mich oft beschäftige. Momentan mache eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement und bin somit täglich bis 16:30 Uhr am arbeiten (Freitags bis 14 Uhr). In meiner Freizeit mache ich gerne was mit Freunden, lese und gehe zum Gottesdienst, da ich gläubig bin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen