So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena Jaqueline B.
44388 Dortmund Lütgendortmund
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Milena Jaqueline

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Milena, 19 Jahre alt und mache derzeit meine Ausbildung zur Hotelfachfrau. Bekomme meinen Arbeitsplan leider auch nur eine Woche im voraus. Erfahrungen mit Kindern konnte ich bei einen Jahrespraktikum in den Jahren 2917/18 sammeln, als ich mein Fachabitur gemacht habe. Des weiteren auch jeden Sommer als Ehrenamtliche Betreuerin bei Veranstaltungen und Ausflügen, sowie auch innerhalb der Familie mit meiner Nichte, meinem Neffen und meinen Geschwistern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss