So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MB
Milena B.
41515 Grevenbroich Allrath
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Milena

24 Jahre alt
Guten Tag , Mein Name ist Milena Ich bin junge Mama und gehe selber noch zur Schule . Ich mache mein Fachabitur mit einer Ausbildung zur Erzieherin. Ich liebe Kinder und würde mir gerne etwas nebenbei dazu verdienen , aufpassen bei mir zu Hause wäre auch kein Problem. Ich wohne mit meiner Familie in allrath mit Garten und Spielplatz gegenüber. Zur Info mein Sohn ist 1.5 Jahre und es leben ein kleiner Hund und 2 Katzen mit bei uns so wie mein Partner. Mit freundlichen Grüßen Milena
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen