So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena B.
71640 Ludwigsburg Oßweil
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Milena

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, mein Name ist Milena, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Köln/Ehrenfeld. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Da ich mich ehrenamtlich bei der katholischen Kirche Neckarweihingen engagiere und im Rahmen der Jugendarbeit unter anderem auch Sommerfreizeiten für Kinder von 8 bis 15 Jahre leite, habe ich schon einige Erfahrungen mit Kindern gesammelt und mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß. Aufgrund meines freiwilligen Engagements bei der Kirche habe ich auch zwei Weiterbildungen zur Kinderbetreuung absolviert. Aufgrund meines Alltags ist es mir möglich abends und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes zu übernehmen. Liebe Grüße, Milena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung