So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena C.
60599 Frankfurt am Main Sachsenhausen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Milena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Design Studentin und bin für mein Studium nach Frankfurt gezogen. Ich habe bereits bei drei Familien gebabysittet und bringe daher auch schon Erfahrung mit. Die Spanne der Kinder ging von unter einem Jahr alt bis 9 Jahre alt. Ich bin da also sehr offen :) Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und würde mich freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden würden, um alles weitere zu klären!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur