So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena E.
28217 Bremen Handelshäfen
Ab 11 /h
2
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern! Ich heiße Milena, bin 31 Jahre und komme aus dem schönen Stuhr! Im Jahr 2007-2008 sowie 2012-2013 war ich in Amerika als Au-Pair tätig. Dort habe ich 2 Jungs im Alter von 2 und 9 Jahren betreut sowie ein 6 jährige Mädchen mit Down Syndrom. Ich habe unglaublich viele, tolle Erfahrungen gesammelt, bin selber an mir gewachsen und durfte die Entwicklung der Kinder hautnah miterleben. Da meine Großmutter jahrelang als Tagesmutter gearbeitet hat und ich immer sehr viel Spaß daran hatte, die Kinder mit zu betreuen und viele tolle Sachen mit ihnen zu erleben, möchte ich diesen Schritt jetzt wieder in Angriff nehmen und würde mich freuen, wenn ich die Chance dazu hätte, wieder Kinder zu betreuen und von ihnen zu lernen. Ich freue mich über jede Anfrage und bin gern bereit, Ihre eventuellen Fragen zu beantworten. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung