So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena G.
50677 Köln Altstadt-Süd
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Milena

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Zusammen! Mein Name ist Milena, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur am Schillergymnasium abgeschlossen. Ich babysitte seit vier Jahren, vor allem im Babyalter, aber auch darüber hinaus. Ich bin wirklich sehr erfahren und meine größte Qualität ist denke ich, dass ich einen kühlen Kopf bewahre, egal was passiert. Ich habe nie negative Erfahrungen gemacht und konnte mich auf Anhieb mit jedem Kind gut verstehen. Die Kinder auf die ich aufpasse wachsen mir sehr schnell ans Herz, weshalb babysitten nicht nur ein Job, sondern auch eine Leidenschaft ist.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur