So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena P.
55124 Mainz Gonsenheim
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Milena, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Mainz Gonsenheim, Deutschland. Davor habe ich in Wiesbaden gewohnt und habe immer noch engen Bezug zu dieser Stadt. Weitere Familien, welche ich noch unregelmäßig betreue, wohnen und leben dort. Seit Dezember 2019 und März 2022 bin ich Mami zweier Mädels. Mein zweites Kind wird mich bei der Betreuung Ihrer Kinder begleiten. Die große Tochter ist zeitweise selbst in der Kita. Bevor ich erneut schwanger wurde, hat mich meine ältere Tochter bei der Betreuung begleitet und es lief jederzeit ohne Probleme. Von Januar 23 - Juni 23 habe ich ein Baby gemeinsam mit meiner Tochter betreut. Bei Interesse können Erfahrungsberichte von anderen Eltern vorlegt werden. Vor meiner Elternzeit habe ich über 5 Jahre in einer Kinderkrippe gearbeitet und berufsbegleitend den Studiengang Frühpädagogik erfolgreich abgeschlossen. Davor arbeitete ich schon in Kitas und Hortbetreuungen. Privat betreue ich Kinder aller Altersstufen seit 2008. Erste Hilfe Zertifikat vorhanden. Nichtraucher und Tierlieb. Tiermama eines Katers. Für weitere Infos schreiben Sie mich gerne an!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Mehr