So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena R.
34127 Am Sandkopf, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Milena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern :) Ich bin Milena, 20 Jahre alt und ich dachte mir der einfachste Weg mich ein bisschen besser kennen zu lernen, wäre ein kleines Interview. Also hier ein paar Fragen und Antworten zu meiner Person: Was motiviert dich als Babysitterin zu arbeiten? Ganz einfach: Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, ihnen neue Dinge beizubringen, zu spielen und Spaß zu haben. Das zu meinem Job neben meinem Architekturstudium zu machen, ist ein Traum für mich. Hast du schon Erfahrungen als Babysitterin? Speziell als Babysitterin noch nicht, allerdings habe ich ein Praktikum in einer Vorschule absolviert und im Ausland als Englischlehrerin einer Schule für 3 bis 12-jährige gearbeitet, in der wir die Kinder von Morgens bis Abends betreut haben. Außerdem habe ich schon oft als Haushaltshilfe gearbeitet, sodass auch Dinge wie Kochen und Wäsche waschen kein Problem sind. Wie ist es, dich als Babysitterin zu haben? Wie bereits erwähnt, liebe ich es, den Kindern neue Dinge beizubringen. Dabei steht der Spaß natürlich im Vordergrund, die Sicherheit der Kinder ist selbstverständlich.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur