So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena R.
34212 Melsungen, Hessen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Mein Name ist Milena , ich bin 18 Jahre alt und wohne in Melsungen. Ich besuche die Oberstufe des Geschwister Scholl Gymnasiums. Ich habe bereits Erfahrungen bezüglich Kinderbetreuung gesammelt. Während meines Auslandsjahres in Mexiko habe ich regelmäßig die 4-jährige Tochter meiner Gastfamilie und ihre Freundinnen betreut. Ich habe sie mittags von der Schule abgeholt, ihr Mittagessen zubereitet, ihr bei ihren Hausaufgaben geholfen und mit ihr gespielt. Zudem habe ich ein 3-wöchiges Praktikum in einer Kindergruppe in Melsungen absolviert. Auch bei Freunden der Familie und deren Kindern konnte ich Erfahrung als Babysitter sammeln. Ich bin ein sehr offener, zuverlässiger und vertrauenswürdiger Mensch, dem der Umgang mit Kindern viel Freude bereitet. Ich lege großen Wert auf einen liebevollen Umgang und schenke ihnen viel Aufmerksamkeit. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, so melden Sie sich bei mir!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur