So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena S.
60327 Frankfurt am Main Gallus
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Milena

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich heiße Milena, bin 21 Jahre alt und studiere im ersten Semester Ethnologie an der Goethe Universität. Ich habe in den letzten Jahren einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung gesammelt. Unter anderem habe ich ein Jahr als Au-Pair in Neuseeland gelebt und mich dort um 4 Kinder im Alter von 6 Monaten bis 9 Jahren gekümmert (Großteil der Zeit um das Baby und ihren großen Bruder, 3 Jahre alt). In dieser Zeit hatte ich die Chance, alle Facetten des Alltags mit Kindern mitzuerleben, Bindungen aufzubauen und viel über Kinder und Erziehung dazuzulernen. Des Weiteren habe ich Ende 2012 ein Pflegepraktikum auf einer Kinderstation (vorwiegend Säuglinge) sowie Anfang dieses Jahres ein freiwilliges Praktikum in einem Kinderheim (Krisengruppe 0-5 Jahre) absolviert. Jede dieser Erfahrungen hat mir gezeigt, dass ich die Arbeit mit Kindern wirklich zu schätzen weiß und viel Spaß daran habe. Ich denke, ich bin mittlerweile gut für den Job einer Babysitterin/ Nanny geeignet und würde mich sehr freuen, wieder als solche zu arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur