So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Milena S.
54411 Hermeskeil, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Milena

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Milena, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich bin gelernte Kinderpflegerin und arbeite seit ca 8 Jahren mit Kindern im Alter von 0 bis 18 Jahren. Seit 9 Jahren bin ich nebenbei als Babysitter/Kinderbetreuer tätig und es macht mir weiterhin sehr viel Spass. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit unseren Hunden, bin kreativ oder hab Spaß an sportlichen Aktivitäten. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über ein persönliches Kennenlernen freuen. Liebe Grüße Milena:)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung