So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Milena T.

Kinderbetreuung — 35091 Cölbe

35091 Cölbe
6 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Milena

Liebe Familie, Ich würde euch gerne kennen lernen und mich freuen euch aushelfen zu können. Ich habe seit dem ich 15 war regelmäßig auf Babys und Kinder aufgepasst. In der Vergangenheit habe ich für Internationale Familien gearbeitet und bin auch international mit Kindern gereist. Gerne bin ich bereit viel Verantwortung zu übernehmen ich ihnen zu erlauben mir mir ihren Kinder 100% zu vertrauen. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Leichte Haushaltsaufgaben
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 10 km

Möchten Sie mehr über Milena erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil