So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Millene M.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
5
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Millene

22 Jahre alt
Ich bin Milli und möchte Ihnen gerne ein wenig unter die Arme greifen und nebenbei ein wenig Geld verdienen. Ich habe selbst eine kleine Schwester und musste schon sehr oft auf sie aufpassen. Zudem habe ich selbst einen Hund und habe somit auch kein Problem mit zusätzliche Hundebetreuung! Mir ist es wichtig dass das Kind mit mir Spaß hat, mich respektiert aber sich auch bei mir wohl fühlt. Ich bin eine sehr zuverlässige, aufmerksame Und lustige Person und man kann mit mir jeden Quatsch erleben. Ich würde mich freuen, wenn ich jemandem Hilfe anbieten kann. Liebe Grüße, Millene
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen