So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Minh Tam T.
72076 Tübingen Sand
Ab 13 /h
(4)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Minh Tam

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Vietnamesisch Französisch
Hallo, mein Name ist Minh Tam ich werde im Juli 19 Jahre alt und studiere derzeit Musikwissenschaften im 2. Semester. Da ich schon gelegentlich auf Kinder von 0-7 Jahren aufgepasst habe und in der Schule von der 8.Klasse bis 12.Klasse Nachhilfe gegeben habe fällt es mir der Umgang mit Kindern sehr einfach. Ich freue mich auf eine fröhliche Zeit mit den Kindern wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichsten Grüßen und Wünschen Minh Tam
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 4 Bewertungen
AV Anna V.
Bewertet am 18.06.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur