So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Mio C.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Mio

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Italienisch
habe einen Bachelor in Erziehungswissenschaften und Psychologie. . Durch mein Empathievermögen und meine aufmerksame, liebevolle Art komme ich schon immer sehr gut mit Kindern zurecht und konnte schon viele bereichernde, tolle Erfahrungen mit Kindern sammeln. Besonders toll fand ich meine Arbeit als Au pair in Italien und Australien. Oder meine einjährige Betreuung von neugeboreren Zwillingen, die ich ganz doll ins Herz geschlossen habe. Ich bin seit zwei Jahren bei einer zertifizierten Babysittingagentur, die leider keinen Kontakt zu Familien in Hildesheim hat. Ich kann mir meine Zeit sehr flexibel einteilen, spontan einspringen, oder bis in die frühen Morgenstunden bleiben. Super gerne koche ich frisches und gesundes Essen mit Kindern oder gehe mit ihnen an die frische Luft und am besten in den Wald die Natur erkunden. Ich freue mich darauf vielleicht bald eine Hilfe für euch zu sein!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung