So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MW
Mira W.
29229 Celle Groß Hehlen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Mira

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin die Mira, 20 Jahre und bin in einer Großfamilie aufgewachsen. Daher bin ich auch dem Umgang mit Kindern sehr gewohnt ;) Des weiteren habe ich bereits unter der Firma Tekoevent auf Fehmarn in der Kinderanimation über die Ferien immer mal wieder gearbeitet. Ich bin momentan in meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten weshalb ich immer erst nachmittags oder gerne auch übers ganze Wochenende mal Zeit hätte. Ich bin nebenbei ehrenamtlich beim DRK als Sanitäter tätig, also Sind die Kinder auch mal bei ein paar wehwehchen sehr gut bei mir aufgehoben.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss