So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miray H.
49076 Osnabrück Westerberg
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Miray

25 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Hallo ich bin Miray. Ich bin 22 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaftlehre an der Hochschule Osnabrück. Ich bin Erasmus-Student. Ich war bisher im Animationsteam mehrerer Hotels tätig und habe mich mit Kindern befasst. Und in meiner Familie helfe ich meinen kleinen Cousins. Ich liebe es, Zeit mit den Kindern zu verbringen. Ich kenne Spiele, die sie lieben können. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, deshalb spreche ich lieber Englisch. Ich kann Ihren Kindern auch Englisch beibringen. Ich kann auch ziemlich gut kochen. Ich kann Teilzeit oder Vollzeit arbeiten.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Universitätsabschluss