So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam B.
90409 Nürnberg Maxfeld
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Miriam

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Durch meine vierjährige Ausbildung zur Erzieherin und mein Heilpädagogik Studium habe ich schon viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren mit und ohne besonderen Bedürfnissen gemacht. Derzeit arbeite ich mit schwer mehrfach behinderten Kindern im Alter von 2-6 Jahren. Ich würde mich als eine aufgeschlossene, freundliche und stets an ihren Herausforderungen wachsen junge Frau beschreiben, die gerne mit Mensch und Tier arbeitet.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
LT Laura Therese H.
Bewertet am 08.08.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Universitätsabschluss