So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam B.
93051 Regensburg Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

29 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Miriam. Ich bin 25 Jahre alt und studiere an der Universität Regensburg Biochemie im 6. Semester. Ich bin mit 3 kleineren Geschwistern auf einem Bauernhof in der Nähe von Burghausen aufgewachsen. Nachdem meine Eltern viel auf dem Hof und mit den Tieren arbeiten mussten, habe ich oft auf meine kleinen Geschwister aufgepasst. Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Mensch und kann gut mit Kindern umgehen. Sehr gerne würde ich auch ihre Kinder betreuen, jedoch kann ich nur abends, da ich untertags überwiegend in der Uni bin. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. Viele liebe Grüße, Miriam
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen