So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam C.
69124 Heidelberg Kirchheim
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Miriam

28 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin eine freundliche, erfahrene 24 jährige Frau die Kinder liebt. Mich kennzeichnen meine positive Einstellung und meine Zuverlässigkeit, schließlich sind diese wichtige Fähigkeiten um ein gutes Zuhause aufzubauen. Ich habe bereits als Nanny gearbeitet, in einem Gymnasium Spanisch unterrichtet (ich komme nämlich aus Spanien) und auch eine Pfadfindergruppe (Kinder von 7 bis 11 Jahren) geleitet. Mit all dem habe ich wichtige Erfahrungen gesammelt. Im Besonderen habe ich gelernt wie man mit Kinder umgehen soll und wie ich mich um ihre individuelle Bedürfnisse kümmern kann. Derzeit besuche ich vormittags einen C1-Deutschkurs, deshalb würde ich mich sehr freuen wenn ich durch eine Nanny Tätigkeit meinen freien Nachmittag/Abend mit den Kleinen genießen könnte. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und hoffe dass wir uns bald kennenlernen können.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
PH Patricia H.
Bewertet am 12.01.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss