So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Miriam D.
69123 Heidelberg Pfaffengrund
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Miriam

30 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch
Ich bin Miriam, ich komme aus Spanien , ich liebe die Arbeit mit Kindern, mein Traum ist es auf meine eigene Kindertagesstätte eines Tages zu arbeiten, arbeitete ich in Spanien mit Kindern, ich bin lustig, liebevoll . Ich habe viel Phantasie, so dass die Kinder immer bei mir viel Spaß haben, ich bin immer bereit, an allen zu helfen. Für mich, mit Kindern zu arbeiten, ist etwas, das mich glücklich macht, auch habe ich Erfahrung als Lehrer in der Kirche mit Kindern und jetzt ich mache ein Praktikum in eine schule ( Integrationsklasse) Ich lerne noch Deutsch, Ich bin B1 Niveau . Ich habe keine Probleme mit der Kommunikation oder Verständnis. Ich kann 3mal pro Woche arbeiten, oder 4 mal x Woche jeden Tag ab 17.00uhr.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Besorgungen
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung